Mein Freund benutzt Instagram und ist ziemlich aktiv, Postet immer zu von sich was oder Folgt weibern, wieso ist er wirklich so aktiv auf Instagram?

1 Antwort

Ich finde solche Seiten unnötig und sehe es als eine Zeitverschwendung, aber jeder wie er möchte. Mich würde interessieren, wie er sich entscheiden würde, wenn er sich zwischen Dir und Instagram entscheiden sollte.

Vllt. flirtet Dein Freund gerne, unterhält sich oder sucht Bestätigung. Prüfe das lieber etwas genauer, ob er nicht auf irgendwelchen runter gekommenen Sexseiten chattet.

Für mich ist in einer Partnerschaft die Bedingung, dass beide solche Internetseiten nicht nutzen.