Wann Samstag Abend Bild posten bei Instagram?

3 Antworten

Kommt auf dein Publikum an, aber eigentlich hat man ja sein Handy mit. Samstag Abend wird es vermutlich mehr Traffic bekommen als am frĂĽhen Sonntag. Da liegt man eher im Bett.

Es ist doch vollkommen egal, wie viele Likes du bekommst. Warum definieren sich so viele nach Likes und Fame. Es gibt so viel wichtigeres als das, meine Liebe.

Die likes gibt es ja nicht nur zu dieser einen Urzeit ist ja nicht so das man nur ne stunde lang liken kann...

Von den likes kannst dir dazu auch nichts kaufen...