Warum kann man nicht alle Likes unter den Facebookpostings anderer Personen sehen?

1 Antwort

Hallo Emilia, ich denke es sind Accounts, die deaktiviert wurden oder komplett gelöscht. Meistens kann man sehen, wer liked. Btw, auch immer witzig, wie Leute, die sonst Alles geheim halten wollen, sich dann doch "outen", weil man einfach nur schauen muss, wer ihre Beiträge liked. Sollte man also so ein "bei mir gibt es Nichts zu sehen"-Typ sein, dann sollte man auch keine Beiträge öffentlich machen.. Über die Likes kann man nämlich eine ganze Menge heraus finden, da Leute die Liken häufig Wohnort, usw., verraten!

EmiliaKK
Fragesteller

Hallo France, herzlichen Dank erstmal für deine Antwort! Ich habe gerade nachgeschaut und der Account von der Person, die in der Likesliste nicht erscheint (auch wenn sie geliked hat) , existiert noch. Der Account ist also nicht gelöscht und scheinbar auch nicht deaktiviert. Oder gibt es vielleicht eine Art Sperre von Facebook, wenn ein Nutzer überprüft wird o.ä? Ich habe weiterhin noch keine Erklärung für das Phänomen gefunden.