Instagram Entdecke Person deaktiviert?

2 Antworten

Ausgeschaltet ist das nicht, kannst du auch gar nicht. Klicke einfach mal neben dem "Gefolgt/Nachricht" Button auf das +Menschensymbol

Da werden dir dann vorgeschlagene Personen angezeigt

Das konnte man mal individuell einstellen ob man das auf seiner seite haben möchte oder nicht. Ich glaub aktuell geht das nur auf der Internetseite von Instagram.

Wenn die daran wieder was geändert haben weiß ich auch nicht. Aber denke du kannst da selber nichts machen.