Hallo. Wenn ich bei Instagram unter entdecke Personen auf Kontakte klicke, werden mir Personen angezeigt die nicht in meinen Kontakten sind. Warum ist das so?

2 Antworten

Dir werden im Abschnitt „Entdecke Personen“ schätzungsweise interessante Personen des öffentlichen Lebens oder Berühmtheiten angezeigt. Instagram ist ja nicht nur dazu gemacht um ausschließlich seinen Freunden zu folge

LG Nico

Bezieht sich nur auf die Namen aus deinen Kontakten. z.B. Du hast einen Tom in deinen Kontakten, dann wird dir ein Account vorgeschlagen, der auch Tom heißt