Instagram kontake?

Wenn ich eine andere email benutze die niemand eingespeichert hat ist mein account trotzdem sichtbar?

1 Antwort

Guten Tag, Rosenblatt5000.

Sowas ist leider nicht vermeidbar.

Falls du oder andere Nutzer Fragen zum Thema Android/Samsung haben:
Schreib(t) mir gerne privat eine Nachricht! (Bitte mit Anliegen)

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
Rosenblatt5000
Fragesteller

Also meine Freunde meinten dass wenn ich nicht Zugriff auf meine Kontakte für instagram erlaube das es auch keiner sehen wird der es auf seinem Handy aktiviert hat