Snapchat ,,In meinen Kontakten"?

Ich habe übrigens bei dem Account ,,In Vorschläge finden" deaktiviert. Wie ist das dann überhaupt möglich?

1 Antwort

ich GLAUBE da steht nicht welcher kontakt. Aber ganz sicher weiß ich das nicht, schon ewig kein Snapchat mehr benutzt hahahahahh

aber naja, selbst wenn würde sie ja nicht automatisch denken dass du sowas vorhast oder? :D Sag halt du hast dein Passwort vom alten vergessen aber dann doch wieder eingefallen oder so

Coffeelover615
Fragesteller

Ich hab halt irgendwie die Sorge dass sie jetzt denkt ich hätte irgendwelche ,,sündhaften" Aktivitäten oder so. 😅

Ich meine ja, Spionage ist auch nix Schönes, weiß ich schon. Aber gemeint hatte ich was anderes...hört man ja auch von und wieder von solchen Geschichten.