Hey, ich habe mir gerade mal einen Fake Instagram Account gemacht um Leute die ich nicht mag zu stalken und so. Können meine Kontakte sehen das ich das bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, weil du ja auch immer noch in dessen Kontakten du bist, sie können aber nicht sehen wer du genau bist.

LG

fg2410

Jameus
Fragesteller

Aber manchmal kommen bei mir so Benachrichtigung dein Kontake xy (yx) ist jetzt bei Instagram möchtest du ihm folgen?

funnygirl2410  03.05.2017, 19:37
@Jameus

Achso ja, aber sie sehen nur deinen Instagram Namen soweit ich weiß, mehr eigentlich nicht.

LG