Instagram-Account erstellen, ohne dass ich von Freunden gefunden werde?

1 Antwort

1.Du musst dir ein Account erstellen, darfst aber es nicht mit deinen anderen Account „verbinden“, also wenn du dir dein Account erstellst kommt so eine Nachricht.

2.Du darfst dein Account nicht mit „Kontakten verknüpfen“ oder Facebook.

3.Dein Name darf nicht zu deinen anderen Account ähneln, weil so könnte man dich auch finden.

Es muss dir aber nicht „unangenehm“ sein deine Kunst zuteilen. Sieht bestimmt toll aus.

Hoffe konnte dir helfen✨

Woher ich das weiß:Recherche

Glaskocher  02.10.2023, 11:50

Man braucht für dieses Konto aber auch ein völlig unabhängiges Mailkonto. Sonst wird die Standardadresse gefunden und verknüpft...