Instagram Kontakt zu Nummer zuordnen?

2 Antworten

Schreibe den Kontakt doch einfach an und frage nach. Es spart dir viel Zeit und Mühe.

PS.: Bitte tagge in Zukunft deine Fragen richtig, so schwer ist das nicht. Die Frage hat z.B. weder etwas mit Liebe und Beziehung noch mit Java zu tun.

Eventuell könntest du ein Backup deiner Kontakte erstellen und dann nacheinander Nummern löschen. Wenn der entsprechende Account weg ist, weißt du ja, zu wem die Nummer gehört. ;-)

Kannst es ja auch immer in z.B. 4er-Gruppen machen, um das ganze ein wenig einzugrenzen. Dauert zwar, sollte aber gehen.