Können Kontakte mich bei Instagram finden?

2 Antworten

Wenn du die gleiche E-Mail wie auf Facebook hast wird dein Account bei deinen Facebook Freunden vorgeschlagen ja

Nein, das hat mit der Handy Nummer oder den Kontakten in deinem Handy nichts zutun! Sie können dich aber bei Instagram suchen, wenn sie wissen wie du heißt

Ich meine man kann ja Instagram mit seiner Handy Nummer verbinden damit man sieht wer aus meinen Handy Kontakten Instagram hat.Ich habe das nicht aktiviert.Wollte wissen ob ich bei Ihnen trotzdem vorgeschlagen werde also ob bei denen steht das ich insta benutze weil die mich in den Kontakten haben.Habe wie schon gesagt meinen Account nicht mit meiner Nummer verbunden also werde ich bei denen auch nicht als ,,Kontakte dir instagram haben'' vorgeschlagen oder ?

die* nicht dir