Htc m8 kontakte löschen wie nur?

1 Antwort

Hallo Dilan,

hast du schon ein Backup deiner Kontakte gemacht? Wenn ja, kannst du versuchen den Kontakte-Speicher vom HTC zu löschen. Aber wie gesagt mache vorher ein BACKUP DEINER KONTAKTE.

Wenn du das Backup gemacht hast. Lösche den Kontakte-Speicher. Vielleicht hilft das.

  1. Einstellungen
  2. Zu APPS scrollen
  3. Geh auf den Reiter ALLE ANWENDUNGEN und gebe in der Suche KONTAKTE-SPEICHER ein.
  4. Scroll in der App KONTAKTE-SPEICHER auf Cache Leeren
  5. Evtl. musst du ein SOFTWARERESET machen
  6. POWERTASTE und LAUTSTÄRKETASTE lange gedrückt halten, bis Display ausgeht und das Handy neu bootet