Fremdes Mädchen von Instagram möchte meine Handynummer?

9 Antworten

Hee, lass das sein gibt Deine Handynummer keinem den Du nicht auch real kennst.

Mach das niemals, Okay.

Das sind alles Fakes und wollen nur was über Dich rausfinden :(

Also, nicht machen. Kontakt löschen bzw. sperren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spockfan
Fragesteller

Ok, danke😄

So wie du das beschrieben hast, Nein.
Dafür kennt ihr euch noch viel zu wenig und wer weiß ob ihre Angaben stimmen und was sie vor hat.
denn sie mit dir Kontakt will, kann sie ja auf Insta mit dir schreiben, das ist wesentlich sicherer, da du da keine all zu persönliche Daten angeben musst.
Nummern austauschen, würde ich erst, wenn ihr mehrere Monate miteinander geschrieben habt oder am besten in Real gesehen habt
Lg :)

Gib ihr nicht deine Nummer. Denn es kann jemand sein, der oder die muss kein Mädchen sein. Sei vorsichtig mit der Herausgabe von persönlichen Daten.

Orooo  27.06.2018, 19:50

Mit ner Nummer kann man nichts wirklich weltbewegendes machen, schreibt erstmal so weiter und dann wenn du ein gutes Gefühl hast gib sie ihr

User16462  27.06.2018, 22:00
@Orooo

Mit einer Handynummer kann mann viel machen, über die bekommt mann alles heraus. So wie Du dachte Ich auch mal.

Ich würde sie ihr nicht geben. Sag du möchtest sie treffen, bei Sympathie bekommt sie die Nummer

Nein!!!

Wie willst du sicherstellen, dass da kein Pädophiler hintersteckt....?

spockfan
Fragesteller

Das ist auch meine Sorge. Danke für die Antwort 😊