Warum kann ich bei Instagram keine Personen hinzufügen, denen ich folgen möchte?

3 Antworten

Also bei mir konnte ich den leuten nicht entfolgen.Aber bei mir ging das auch wieder weg.Musst halt bisschen warten.Oder deinen Verlauf löschen (Handy) und dann wieder versuchen;)

MrsBiiebs
Fragesteller

Wie lang musstest du warten und was meinst du mit handy verlauf löschen?

Ich weiß nicht vllt kurz dein Handy ganz ausschalten oder instagram löschen und wieder herunterladen vllt bei Hilfe oder gogle fragen?

Einfach mal bei Instagram abmeldend und wieder anmelden.