Wie kann ich den Instagram Support erreichen?

1 Antwort

Gehe auf deine Einstellungen in der App, dann auf Hilfe und auf Problem melden.

Es gibt ansonsten keine weitere Möglichkeit den Support zu kontaktieren, dieser ist leider ziemlich eingeschränkt und schwer erreichbar ( manchmal glaubt man eher er ist nicht wirklich präsent).

Ansonsten müsstest du den Leuten ggf. Selber entfolgen.

RadioRkhs
Fragesteller

Danke dir für deine Nachricht. Das Problem ist nur das ich ab 200 entfolgten . Eine Nachricht bekommen das ich nicht mehr entfolgen darf

D3b30  02.12.2023, 12:24
@RadioRkhs

Das liegt daran, dass du nur eine gewissen Anzahl an Interaktionen pro Stunde machen darfst. Beim entfolgen, sind die Grenze 50 pro Stunde, damit du den Algorithmus nicht verärgerst.

RadioRkhs
Fragesteller
@D3b30

Also meinst du kann ich pro stunde ca 50 entfolgen ohne den Algorithmus zu triggern?

D3b30  02.12.2023, 20:08
@RadioRkhs

So meinte ich das. Dauert zwar länger, aber du wirst nicht geblockt oder vorübergehend eingeschränkt.

RadioRkhs
Fragesteller
@D3b30

Danke dir vielmals. Ist dies auch normal dass er die Zahl nicht gleich auf meinen Account aktualisiert wird? Kann ich dennoch nach einer Stunde weitere Leute entfolgen ?

D3b30  03.12.2023, 11:44
@RadioRkhs

Das ist etwas Zeitverzögert ja, früher hat man das sofort gesehen nach Aktualisierung