Belegten Instagram Namen verwenden?

1 Antwort

Einfacher wäre es wohl euren Namen zu ändern.

Oder ihr nennt euch bei Instagramm einfach Firma_Ort oder ähnliches.

Soll auch Leute geben die ein Geschäft damit machen, irgendwo massig Namen zu reservieren und dann bei Bedarf die Accounts an den verkaufen der sie eigentlich braucht.

KukuAlex1
Fragesteller

Alles klar, Danke :D

JayCeD  11.10.2022, 12:17
@KukuAlex1

Ihr könntet mal versuchen den Account über Instagramm eine persönliche Nachricht zukommen zu lassen, vielleicht sitzt ja irgendwo jemand, der nur darauf wartet, dass ihr euch meldet. Die Frage ist dann halt was der dafür will.