Instagram Name Belegt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Instagram gibt kaum noch Usernames zu Leuten, ohne dass diese ein Firma oder ähnliches haben. Auch nicht bei inaktiven Accounts.

Um welchen Username handelt es sich denn?

Nein, aber kannst Ihn fragen.
Manch einer kauft auch seinen gewollten Instanamen.

zehmacks
Fragesteller

Habe ich schon probiert, letztes jahr aber der hat das bisher nicht gelesen. Anscheinend hatte er sich diesen Account nur zum Spaß erstellt.

Hellopello  12.02.2018, 19:39

Ich habe die Insta AGBs jetzt nicht gelesen. Ich schätze aber mal, dass dem Motto "wer kommt zu erst, der mahlt zuerst" gefolgt wird.