Kann einer Person nicht mehr folgen (Instagram)?

3 Antworten

Naja Leute... Hat Jemand von euch schon einmal das getestet?

Überall stehen die gleichen Antworten, aber die stimmen hald leider nicht ganz.

Wenn dich jmd. blockiert auf Insta, kannst du ab dem genauen Moment ihn nicht mehr suchen, keine Abonnenten, gefälltmir oder sonst irgendetwas von der person sehen. Wenn er dich entblockt, kannst du das ab dem selben Moment wieder.

So wie bei dir also, kann es sein, dass dich die Person gemeldet hat, und instagram den zugriff verweigert. Aber sehen kannst du das profil noch. nur sonst nix mehr damit machen.

Das ist die einzigste Möglichkeit die, nicht getestet wurde und in Frage kommen kann. Egal ob Kommentare von dir oder was vorhanden sind bei der anderen Person.

Ja,du wurdest blockiert

Bunnydreamx3
Fragesteller

Okay, danke :)

Höchstwahrscheinlich ja