Gefällt mir wird von Leuten angezeigt denen ich nicht folge und die mir nicht folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist bei mir auch so. Ich denke Instagram hat das einfach so eingeführt, nervt mich irgendwie.

Benutzer18282
Fragesteller

Ja mich auch ist generell ziemlich dumm aber gut das ich nicht der einzige bin

Hatte sowas mal kurz, dann war es weg. Mach am besten mal ne Umfrage mit ja oder nein, um zu schauen wie viele es hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass der Facebook / Instagram Konzern Datenschutz mit Füßen tritt, und Europäer als Menschen minderer Rasse ansieht bezüglich Datenschutz (geschützt sind nur Amis!), ist bekannt.

Sie verkaufen alles von Dir weiter und plaudern es aus, was sie haben.

Und was sie nicht absichtlich hergeben, da lassen sie sich hacken früher oder später. Denn warum sollten sie auf Sicherheit Wert legen, wenn es doch nur um ihre Kunden geht.

Die Politik der letzten Monate geht in Richtung: Maximaler Datenabgriff. Sie haben alle Support-E-Mail-Adressen gelöscht und wer Support braucht, dem werden Daten abgepresst: Telefonnumern, E-Mails, Dokumente,... Support gibt es meist trotzdem keinen, sondern weitere Schleifen, wo sie Daten sammeln.

Benutzer18282
Fragesteller

Was genau hat das mit meiner Frage zu tun ?