Wieso steht da, dass ich einer Person folgen würde, obwohl ich keinem folge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das nicht immer sofort updaten kann. Das Warum zu erklären wäre jetzt zu kompliziert. Das ist aber kein Fehler oder so. Das ist völlig normal. Da wird vermutlich der aktuelle Wert der Datenbank angezeigt und nicht dein lokaler Wert.

Beim Blockieren einer Person entfernt Instagram manchmal fälschlicherweise das Abbo nur auf einer Seite...

Ist mir auch schon des öfteren widerfahren

Wieso steht da, dass ich einer Person folgen würde, obwohl ich keinem folge?

Das steht da doch gar nicht.

Der Text „Personen, denen Du folgst“ ist nur die Überschrift, die Dir sagt was auf dieser Seite angezeigt wird.

Lese den Text darunter auch noch. Da steht: „Wenn Du Personen folgst, dann werden sie hier angezeigt.

Da dort aber keinerlei Liste mit Personen angezeigt wird, folgst Du offensichtlich auch niemandem.

EDIT:

Achso, Du meinst da oben. Keine Ahnung, vielleicht ein Programmierfehler im Zähler? Oder Du bist noch bis vor kurzem jemanden gefolgt und die Anzeige mit der Zahl wurde noch nicht aktualisiert / neu geladen?

Eventuell ein Programmierfehler