Ich kann meine abos nicht mehr auf öffentlich stellen?

1 Antwort

Welche Abos hast du deaktiviert? Die deines Channels oder die die du abonniert hast? Da gibt es nämlich zwei verschiedene Buttons dafür.

Wenn du Likes anzeigen lass möchtest musst du in das YouTube Studio und das Video raussuchen wo du es ändern möchtest. Dann unter Erweiterte Einstellungen findest du ein Kästchen mit der Aufschrift "Zuschauer können Bewertungen für dieses Video sehen". Da machst du dann einen Haken rein. Dann müsste es wieder funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung