Bild posten?

5 Antworten

Es ist zwar absolut deine Entscheidung und wenn du das machen möchtest solltest du es auch tun, aber natürlich nur mit dem Einverständnis deiner Freundin:) solltest jedoch natürlich bedenken das später jeder mögliche Arbeitgeber deinen Namen googeln wird und es natürlich sein kann das das Bild dabei aufkommt. Auch wenn es nur in deiner Story ist, können Leute immer noch Screenshots davon machen. Also bei so etwas bitte immer über die Zukunft nachdenken!

Gibt schlimmeres. Solche bilder gibt es schon 1000 auf insta also mach es wenn du willst, dir muss es ja gefallen

Ich würde es nicht posten. Sowas blebt für immer auffindbar, auch wenn ein Arbeitgeber später mal nach euch schaut. Das sollte man immer bedenken, dass man sich selbst mit sowas fette Steine in den Berufsweg legen kann.

Julian528  06.05.2021, 13:46

Warum antwortest du einfach nur irgendeinen Scheiß, ohne dich darüber zu informieren? Kurz zur Erklärung: eine Instagram-Story bedeutet, dass das Bild nach 24 Stunden gelöscht wird, und nur noch für den Account Besitzer einsehbar ist. D.h. wenn keiner einen Screenshot davon macht, und es auf seinem Account hochlädt (was man auch durch die Funktion "Beitrag Melden" verhindern kann), kann es nach 24 bereits KEINER einsehen... Informiere dich das nächste mal besser.

Ja, wenn Dein Account nicht unter Deinem Klarnamen läuft.

Ich finde solche Bilder komplett bescheuert.

Julian528  06.05.2021, 13:47

Hat dich wer gefragt, wie du solche Bilder findest?? Sie findest solche Bilder wahrscheinlich nicht "bescheuert", und hat gefragt ob sie das Posten soll oder nicht, und nicht ob der lieber Herr IntKing das gut findet...