Sie will nicht zusammenziehen und postet auch keine Pärchen Fotos auf sozial media?

2 Antworten

Wenn da überhaupt eine Flamme war?! Wo soll denn das hinführen, deiner Meinung nach? Eine gemeinsame Zukunft scheint da nicht möglich zu sein.

Naja, das kann man pauschal nicht beantworten.

  1. Wir mögen es auch, eigenen Haushalte zu haben. Wie alt seid ihr denn und in welcher Lebensphase? Steht die Familienplanung vor der Tür oder ist sie bereits abgeschlossen?
  2. Und meine Partnerschaft gehört auch in keinen Social-Media-Kanal und ich bin froh, dass wir das beide so sehen. Habt ihr über ihr "warum" schon einmal gesprochen?

Ich kann dir nur raten, kommuniziert miteinander, tauscht Wünsche, Erwartungen, Zweifel, Zukunftspläne aus.