Oberkörperfreies Bild?

6 Antworten

Es ist doch völlig egal , wer wann was postet

Machst Du Deine Beziehung etwas daran fest , wenn ja , hast Du den Sinn einer Beziehung nicht verstanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Sorry falls es jetzt mies rüber kommt, aber das ist das Problem, wenn man den Wert seiner Beziehung und von sich selbst daran misst, wie viel man sich selbst und gemeinsam postet.

lilalola197
Fragesteller

Wie genau meinst du das?

number11  22.06.2022, 11:19
@lilalola197

An sich dass es dich stört, dass er sich postet und nicht euch zusammen. Meine Frau zB postet auch immer mal wieder Bilder von sich ohne mich, aber damit habe ich kein Problem.

Soll halt jeder posten, was er mag. Du denkst jetzt eure Beziehung ist scheiße weil er kein Bild von euch beiden will. Das eine hat mit dem anderen aber nicht unbedingt was zu tun.

OMG du solltest dich Trennen!
Ne im Ernst, das ist doch keine Tragik. Er kann posten was er will. Du solltest dein Selbstwertgefühl steigern, wenn dich das so sehr verunsichert.
Dieses ganze Insta, TikTok, Facebook, was weiß der Teufel noch alles, ist so unwichtig in Wirklichkeit und hat rein gar nichts mit deiner Beziehung zu tun und wenn schon, dann bemitleide ich dich

Dein Leben findet in der Realität statt nicht in der digitalen Welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilalola197
Fragesteller

Es geht auch mehr darum, dass ich nicht möchte, dass er sich so freizügig zeigt…

LillyAnn546  22.06.2022, 11:30
@lilalola197

Naja er zeigt sich im Freibad, Therme, Sommer auch ohne oben oder? Wo ist der Unterschied?

Gewissermaßen hat er ja recht.

Er kann entscheiden, was er posten will und was nicht.

Du kannst ihm deine Meinung dazu sagen, aber vorschreiben nicht.

Ob er auf deine Gefühle Rücksicht nimmt, ist dann seine Sache.

Ich würde es zwar auch nicht schön finden, weil man sich evtl. ,,verheimlicht" fühlt, aber so lange er dich im rl gut behandelt und dir Aufmerksamkeit und Liebe schenkt, würde ich da kein so großes Fass aufmachen. Ist zwar schade, aber (fürs erste) ,,nur" Social Media.

Das ist leider heute ein häufiges Problem. Ich kenne viele Menschen im Umfeld die ihren Partner nicht in den Sozialen Medien zeigen, aus dem Grund es könnte ja noch jemand besseres vielleicht mal anklopfen. Das liegt aber an der heutigen Gesellschaft.