Ist das verwerflich oberkörperfreie Bilder auf Instagram zu posten?

6 Antworten

Nein, wieso? Ist doch egal, was andere denken.

du kannst doch posten, was du möchtest ... wo ist das problem? o_O

Nein, ist es nicht... Dein Account - deine Entscheidung was du da postest.

KOmmt völlig darauf an. Geht es darum deinen Oberkörper zu präsentieren ohen Zusammenhang zu: schaut mal was ich geschafft habe
finde ich es lächerlich.
Bilder auf denen du eben nunmal oberkörperfrei bist oder aufgrund einer gewissen Ästhetik sind für mich was anderes.

Henry112
Fragesteller

Ich wollte whs so 3,4 Bilder hochladen allgemein vom Urlaub und dann eben eins wo ich nicht wer weiß wie rangezoomt eben vor einem Wasserfall stehe🤔