Frage von youknow0, 40

Kann nichts mehr auf Instagram posten?

Ich kann seit gestern Abend ca. 22 Uhr nichts mehr auf Instagram posten. Also, wenn ich es versuche, postet es das Bild zwar, aber dann verschwindet es sofort auf mysteriöser Weise. An was könnte das liegen?

Antwort
von Chihiro1, 9

Bei mir ist das auch so :O geht es denn inzwischen wieder?

Antwort
von OhSehunh, 26

Hast du eine oder einen Ex? Meinem Freund ist das mal passiert das seine Ex seine passwort herausgefunden hat und seine Bilder gelöscht hat und fremde Leute auf Instagram beleidigt hat. Ist nur eine vermutung muss nicht mal eine oder eine ex sein kann auch jemand sein der mitbekommen hat wie dein passwort ist und dich ärgern möchte. Geh ganz einfach vor ändrr dein passwort und melde den vorfall instgram

Kommentar von youknow0 ,

Nein.. Das Ding ist ja, es ist nicht meine private Seite sondern eine Fanpage

Antwort
von EngelsPinguin, 31

Schonmal versucht dich ab zu melden und wieder an zu melden oder die App komplett von deinem Handy/ Tablett/ was auh immer zu löschen und wieder runter zu laden?

Kommentar von youknow0 ,

Ja alles schon versucht..

Kommentar von EngelsPinguin ,

Dann frag mal ob du es an einem Handy von einem Freund ausprobieren könntest, wenn es da funktioniert könnte es sein dass du vielleicht noch eine ältere Version hast oder es mit deinem Handy  irgendwie nicht mehr funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community