Bilder?

11 Antworten

Gut, dass ihr getrennt seid. Wenn er dein Nein nicht akzeptieren kann, dann hat er absolut keinen Respekt vor dir. Das ist keine Grundlage.

Und noch besser, dass du standhaft beim Nein geblieben bist. Das, war er getan hat, kann man auch als Nötigung bezeichnen.

Du willst ihm keine Bilder schicken - bitte bleib dabei. Wenn er dich liebt, dann wird er das auch akzeptieren.

Wenn nicht - such dir einen anderen Freund

Hallo NoName271👋

Er soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Wenn er nicht akzeptieren kann, dass du keine Bilder von dir Oberkörperfrei sendest, dann ist das sein Problem, nicht deines, daraus eine Szene zu machen, das kann er sich in die Haare schmieren.

Steh dazu, dass du das nicht willst, lass dich von keinem dazu zwingen, unter Druck setzen oder dir ein schlechtes Gewissen einreden.

Er will Nacktbilder abgreifen. Zuerst fragt er. Dann bringt er die Spaß Nummer. Dann bettelt er. Dann motiviert er auch mit Eigeninitiative. Dann will er verhandeln. Dann ist er enttäuscht, dass du zu deinen Prinzipien stehst. Dann sieht er ein, dass er verloren hat. Dann reagiert er stressig. Dann versucht er es auf dich abzuwälzen. Dich vll sogar unter Druck zu setzten un doch an sein Ziel zu kommen. Dann zieht er enttäuscht ab mit schwachsinnskommentaren vonwegen Spaß, weil er sein Gesicht waren will. Was natürlich zu spät ist.

Er will dich nackt sehen. Sei froh, dass du den los bist. Ggf warne deine Freundinnen. Manche fallen nämlich drauf rein. Deswegen existiert so eine Masche ja.

Schreib ihm wenn er weiterhin Nackbilder von dir fordert, dass du Die Polizei einschaltest.