Einen Jungen auf der Straße angesprochen?

3 Antworten

Er will dir keine Anfrage schicken und will auch nicht gefunden werden. Lass es lieber sein. Aber Respekt für deinen Mut, auch wenn er nicht belohnt wurde.

Würde hier nicht zu schnell Konklusionen herausdestillieren.

Ich kann mich erinnern als ich jung war, habe ich auch andauernd die schlausten Tipps bekommen wie zum Beipsiel "Du musst mindestens drei Tage warten bevor du dich bei einem Mächen meldest".

Also ruhig bleiben, wenn er dich gut findet wird er kommen. Wenn du mir dein Aussehen schildern kannst oder man dich irgendwo sehen kann, könnte ich dir eine seriöse Aussage geben wie wahrscheinlich er sich wann meldet

Da bleibt Dir nur abwarten. Und nächstes Mal bitte ihn um seine Kontaktdaten.