freund schickt eine freundschaftsanfrage an eine fremde frau?

8 Antworten

Wie hast Du das überhaupt rausgefunden?

Es ist sonst ja nicht verboten, wenn er mit anderen Frauen schreibt. Ich finde es nur nicht gut, wenn er da nicht ehrlich ist.

ahmo333
Fragesteller

er war auch nicht ehrlich ich habs halt durch zufall gesehen sie war in seiner freundschaftsliste

Ich finde es sehr befremdlich, dass du die Social-Media-Aktivitäten deines Freundes überwachst.

also wenn die so weit weg ist, was siehst du dann für eine Gefahr?

Im Netz kann der doch tausend 'Freundschaften' haben.

Die musst du sowieso anders werten und sehen.

Richtige Freunde hast vor Ort oder in der Nähe, die sind greifbar.

Aha. Und wie findet er es, dass du über ihn sowas erzählst? Frag ihn mal. Wirst dich wundern.

Alle Männer schauen sich gerne Frauen in sozialen Netzwerken an. Instagram lebt eigentlich hauptsächlich davon. Da ist an sich auch nix schlimmes dabei.

Dein Mann scheint jetzt halt ein nicht besonders intelligentes Exemplar zu sein, wenn er sich dabei so blöd anstellt. Ansonsten ist da aber nichts dabei.

Was meinst du wie er es findet, dass du hier diese Frage über ihn stellst? :D