Warum ignorieren manche Leute eine Freundschaftsanfrage, anstatt sie abzulehnen?

6 Antworten

Vielleicht bekommt sie zuviel von diesen Freundschaftsanfragen. Irgendwann nervt das. Und man klickt einfach weiter. Ohne irgendwas zu tun.

Ich denke, sie möchte nicht annehmen, traut sich aber nicht abzulehnen.

Tragisch tragisch, da verblassen ja die 3. Welt Probleme völlig....

Naja, damit musst du nun mal leben. Wir können dir sicherlich nicht sagen, warum sie deine "Freundschafts"-anfrage ignoriert (bin eher dafür es "Kontaktanfrage" zu nennen, richtige "Freunde" sind es in 98% der Fälle eh nie und werden's auch nie sein)

WEIL Sie überlegt .. wenn sie irgendwann mal ihre anfragen anschaut , dann überlegt sie :D lass Ihr zeit :D

Vielleicht hat sie die Anfrage nicht gesehen

Vielleicht ist der eine Klick Ablehnen auch zu viel Arbeit.