Warum werden Xbox One Freunde auf 360 nicht angezeigt?

1 Antwort

Also ich weiß nicht genau ob du das meinst, aber bei der XBOX one ist es so das du keine Freundschaftsanfragen versendest, sondern Freunde hinzufügst. Also wenn dich jemand auf der XB1 hinzufügst du ihn aber nicht ist er dein "Follower". Vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen, falls das nicht ist was du wolltest tut es mir leid. Sonst kann er ja wenn er die 360 noch hat da einfach mal on kommen und die Anfrage annehmen vielleicht geht es dann ?

Zwanzig20
Fragesteller

Aber wenn ich ihm eine Anfrage schicke, sollte er das annehmen können oder?