Frage von pftoo, 31

Xbox One Guthaben auf Xbox 360?

Hallo ich habe mir eine Xbox Guthabenkarte auf meiner One eingelöst und möchte dieses auf der 360 verwenden.Dort aber wird mir angezeigt das ich kein Guthaben habe.

Antwort
von sepki, 5

Du benutzt ganz sicher das gleiche Xbox Live Konto?

Normal, sollte man das Guthaben auf beiden Konsolen verwenden können (läuft ja übers Konto).

Im Zweifel mal den Support anfragen.

Antwort
von speedy34, 13

Hallo!

Was ich so weiß Funktioniert dies auch nicht weil diese zwei Konsolen nicht wirklich Kombetabel sind bzw. ca. 200 Spiele von der 360er Funktionieren auch bei der XBox One. Ich würde mich mal schlau machen beim Kunden Support bei XBox.

Speedy

Kommentar von speedy34 ,

Das wäre auch genau dies, wenn du dir das Guthaben kaufst, auf der One einlöst dir ein Spiel Downloadest auf der One und dann auf der 360er Spielen magst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten