Frage von pech92, 71

Ex schickt Freundschaftsanfrage nach 1 Jahr - wozu?

Hallo,

anfang des Jahres machte er mit mir schluss wir waren ca. 1 Jahr ein Paar, nachdem er mit einer anderen Frau zusammenkam( auf FB status usw. änderte). Ich fühlte mich unfair behandelt und betrogen, löschte ihn auf fb, weil ich nichts mit so einer Person zu tun haben möchte. Jetzt hat er mir nach ca. 1 Jahr eine Freundschaftsanfrage geschickt, ich frage mich warum macht man so was? Er ist noch mit der Frau zusammen, ich hoffe er ist nicht wieder auf der Suche nach einer neuen oder so, um die jetzige Freundin auszutauschen. Sowas tut nämlich sehr weh und ich wünsche dieser Frau solche schmerzen nicht.

Naja, ich habe die Anfrage weggelöscht, aber frag mich, warum ein Mensch nach ca, 1 Jahr eine Freundschaftsanfrage schickt? Ich mache sowas nämlich nicht und kann es deswegen nicht nachvollziehen.

Antwort
von FirebirdExtra, 50

Er hatte warscheinlich eine neue Freundin die hat mit ihr Schluss gemacht und er will sich jetzt wieder bei dir einschleimen :)

Kommentar von FirebirdExtra ,

*ihm

Antwort
von Eronimos, 42

Muss nicht mal sein, dass er mit ihr Schluss gemacht hat... er denkt einfach, dass alles halb so wild war und da ihr euch ja mal kanntet, addet er dich wieder als Freundin.

Egal ob man mal ein Pärchen war oder ob es nur eine lose Bekanntschaft war, finde ich solche Freundschaftsanfragen auch immer nur nervig und überflüssig... Ich akzeptiere keinen einfach nur, weil wir uns kennen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten