Ex schickt Freundschaftsanfrage nach 1 Jahr - wozu?

2 Antworten

Muss nicht mal sein, dass er mit ihr Schluss gemacht hat... er denkt einfach, dass alles halb so wild war und da ihr euch ja mal kanntet, addet er dich wieder als Freundin.

Egal ob man mal ein Pärchen war oder ob es nur eine lose Bekanntschaft war, finde ich solche Freundschaftsanfragen auch immer nur nervig und überflüssig... Ich akzeptiere keinen einfach nur, weil wir uns kennen...

Er hatte warscheinlich eine neue Freundin die hat mit ihr Schluss gemacht und er will sich jetzt wieder bei dir einschleimen :)