Wenn ich mir sicher sein kann, dass sie keine Geschlechtskrankheit hat, habe ich es auch lieber ohne Kondom... sobald sie aber nur mit einer Silbe erwähnt, dass sie lieber mit Kondom Sex will, würde ich es sofort tun.

Also wenn er da wirklich so gar nicht auf dich eingeht, würde ich mir doch nochmal Gedanken machen, ob er so der tolle Typ ist.

...zur Antwort

Wenn du zwei identische Laptop-Modelle hast und der eine Laptop erkennt den Fernseher und der andere nicht, dann liegt es schon mal auf gar keinen Fall am Fernseher (logisch oder?!)   ...   also wurde der TV nicht umsonst gekauft.   Es muss an iwelchen Einstellungen deines Laptops liegen und das sollte man auch hinbekommen... ich habe noch nie gehört, dass sich ein Laptop per HDMI Kabel nicht mit einem Fernseher verbinden lässt! :)

...zur Antwort

Wenn du Vaginas eklig findest, ist ja wohl alles gesagt. Weder bi noch lesbisch.

...zur Antwort

Das was du da siehst ist kein Schimmel.. aber ja, Schokolade KANN schimmeln... ich hab selbst mal verschimmelte Schokolade gegessen... erst fand ich den Geschmack richtig gut, bis ich zufällig mal das Licht angemacht hab (ich hab sie im Dunkeln beim Fernseh schauen gegessen) und dann hatte die Schokolade einen grünen Schimmelrasen auf der gesamten Fläche!

Und ich hab davon mehrere Gramm gegessen!!!

...zur Antwort

i spit on your grave Teil 1  (Teil 2 und 3 sind Schrott)

...zur Antwort

Warum Ausrede? Ist es nicht dein Sofa?  Sag einfach, dass ein Besucher eine Zigarette fallen lassen hat. 

Oder wenn der Brandfleck sehr groß ist, dann sag, dass eine Stehlampe umgefallen ist und sich dort eingebrannt hat (ist an der Couch meiner Großeltern wirklich so passiert!!)

...zur Antwort

Muss nicht mal sein, dass er mit ihr Schluss gemacht hat... er denkt einfach, dass alles halb so wild war und da ihr euch ja mal kanntet, addet er dich wieder als Freundin.

Egal ob man mal ein Pärchen war oder ob es nur eine lose Bekanntschaft war, finde ich solche Freundschaftsanfragen auch immer nur nervig und überflüssig... Ich akzeptiere keinen einfach nur, weil wir uns kennen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.