Frage von Lollipop9876543, 255

Ich muss eine Selbsteinschätzung schreiben für die ersten sechs Monaten meiner Ausbildung?

jemand eine Idee für Anfang?

Vielen Dank im voraus.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lollipop9876543,

Schau mal bitte hier:
Ausbildung Arbeitgeber

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mucker, 193

Im Juli 2015 begann ich meine Ausbildung bei der Tischlerei Meyer. Die ersten 6 Monate haben mir gezeigt, dass ich genau die richtige Berufswahl getroffen habe, denn die Arbeit macht mir grossen Spass und ich fühle mich den Anforderungen voll gewachsen.

Inzwischen habe ich Erfahrungen in den Bereichen Hobeln, Sägen und Verleimungen gemacht und finde es ganz toll, ein Werkstück mit geeigneten Materialien und  meiner Hände Arbeit zu erschaffen. usw.

Antwort
von Bauigelxxl, 181

Hi

z,B.

Im Juli 2016 erhielt ich die Möglichkeit meine Ausbildung bei der Tischlerei Meyer zu beginnen. Mit großer Motivation angetreten, konnte ich erste Erfahrungen in den Bereichen Hobeln, Sägen und Verleimungen machen.oder anders;)

Antwort
von Indivia, 164

Ich selber würde mit der Überschrift Eigene Selbsteinschätzung anfangen .

Und dann würde ich chronologisch vorgehen, wie zb ich habe mich schnell ins Team eingelebt oder bereits während meines erste Monats war ich in der Lage ....

Antwort
von Eronimos, 149

Weil wir ja auch wissen, wie du dich während DEINER Ausbildung angestellt hast?

Kommentar von Lollipop9876543 ,

Naja ich brauch bloß Hilfe bei einem Einleitungssatz wie ich die ganze Sache anfange. Vllt. Bezogen auf das gute einleben ins Team :)