Kann der Arbeitgeber sehen was ich vorher gemacht habe?

2 Antworten

Du hast bestimmt im Rahmen Deiner abgebrochenen Ausbildung eine Steuer-Nr. und eine RV-Nr. bekommen. Ausserdem warst Du sicher krankenversichert. - Wuerdest Du erst jetzt eine Ausbildung anfangen, muesste Dich Dein Arbeitgeber ueberall erst einmal anmelden. - Sollte er das tun, erfaehrt er mit Sicherheit, dass Du schon gemeldet warst. - Also bitte ehrlich sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein er sieht nur das du schon angemeldet bist aber das sieht er ja auch wen du ihm diese unterlagen gibst. das Heist aber nicht unbedingt das das du für eine ausbildung gebraucht hast .