Wie frage ich per Mail nach einen Termin?

1 Antwort

Sehr geehrter Herr,

nach unserem Telefonat am ..., wollte ich mich gern nach dem Beginn eines möglichen Praktikums vor Antritt meiner Ausbildung informieren. Sehr gern hätte ich Sie deswegen angerufen, aber leider bin ich zur Zeit so heiser, dass das nicht möglich ist.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

("Ich stehe trotz meiner Heiserkeit grundsätzlich zur Verfügung/ Ab nächster Woche werde ich vermutlich wieder gesund sein." etc. würde ich vielleicht noch anfügen.)