Wie schreibe ich in der Mail?

6 Antworten

Geh auf die Seite App. Klicke auf Email schreiben umd schreib diese. Danach schreibst du bei Absender die Emailadresse des anderen rein und bei Betreff was der Inhalt der Email ist. Danach auf verschicken drücken. Wenn du etwas nicht findest, such es systematisch ab. Du kannst auch eine Email an jemanden schicken, der einen anderen Anbieter hat. Liebe Grüße

Sende ich Ihnen *das Formular von der Bundesnetzagentur…

*Bitte füllen Sie das Formular aus und schicken es mir per Email zurück.
*vielen Dank.

Mach das Ganze per Briefpost. Hin- und Rückweg. Das ist besser.

Sehr geehrte Damen und Herren, (konkreter Name wäre besser)

wie besprochen sende ich Ihnen im Anhang das Formular von der Bundesagentur für Arbeit zu.

Bitte senden Sie mir das ausgefüllte Formular per Email zurück.

Ich bedanke mich recht herzlich.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Name

Auf jeden Fall "Sehr geehrte..."

"Hallo" empfinden viele wohl noch als zu flapsig.