Wie fragt man per E-Mail nach einer Praktikumsbestätigung?

2 Antworten

Ein kurzer Anruf wäre persönlicher, würde kürzer dauern als hier auch nur die Frage zu schreiben und du hättest sofort Feedback.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Da ich noch keine Praktikumsbestätigung von ihnen erhalten habe wollte ich sie in aller erster Linie darüber informieren. Es wäre sehr freundlich wenn sie mir eine Praktikumsbestätigung zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

{Name}

Ich hoffe das passt🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern
maria173
Fragesteller

Ist perfekt dankeee❤️❤️❤️