Hab keine Praktikumsbescheinigung oder Praktikumsbestätigung bekommen?

6 Antworten

Die Bestätigung stellt dir deine Praktikumstelle aus.

Frag doch mal da an, wo du Praktikum gemacht hast, ob sie dir eine Bestätigung ausstellen. Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn du höflich fragst.

Normalerweise bekommst du eine Vorlage von der Schule. Es kann dir aber auch der Praktikumsbetrieb eine erstellen. Das ist ja jetzt nicht so aufwendig.

Das musst du schon dort beantragen, wo du das Praktikum gemacht hast...

du musst denjenigen der für dich zuständig war bei der firma nach einer fragen