Frage von Felia01, 269

Suche serien oder Filme wo es um entführungen geht?

Also ich suche filme oder serien da wo es um entführung geh wie zbs eine Frau wird entführt.Es geht auch das der entführer am anfang eher böse ist später er nett wir und sie sich dann vlt verliben am ende.

Ich hatte letztens im Fernsehen die schöne und das biest geguckt (erschien 2012) da ist die tochter in das verschollene schloss geritten und dann als sie da war durfte sie nicht mehr gehen.Am anfang waren die beiden nicht so gesprächig aber später wurde es schöner und das biest wurde auch netter. Später hatte sie sich dann in das biest verliebt und er hat sich dann in einen Prinzen verwandelt.

Also wer so Ähnliche Film oder serien Ideen hatt bitte schreiben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raylobeen, 186

Serien wo jemand entführt wird:

Hmm, mir ist spontan Arrow eingefallen :D

Das ist aber mehr Action und es wurde glaube ich nur 4 mal jemand entführt :)

Filme :

Taken

Trapped

The Missing

(The Box)

Don´t say a word

24 Stunden Angst

Red Eye

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 129

Mein Name ist Steven

Ist eine wahre Geschichte, in der allerdings ein Junge entführt wird, lohnt sich aber!

Antwort
von AskSchedi, 152

3096 Tage. Erzählt die Geschichte rund um die Entführung von Natascha Kampusch. Die verlieben sich zwar nicht aber ja :)

Antwort
von pedde, 117
  • The Chase - (Faust aufs Auge, sogar auf YouTube komplett englisch)
  • Hostage - entführt (Ansätze einer Verliebtheit - zumindest bei einem)

  • Das große Basketball-Kidnapping (Aber Männerfreundschaft danach)
  • John Q (zwar net Entführung, aber Verständnis der Geiseln)
  • Lebe lieber ungewöhnlich mit Cameron Diaz
  • Knight and Day (Die Cameron Diaz verliebt sich erneut)
Antwort
von Eronimos, 138

i spit on your grave Teil 1  (Teil 2 und 3 sind Schrott)