Die Jungs aus meiner Klasse erst seit der 8 . "richtig schlimm " geworden?

Hallo ! Also es geht um die Jungs aus meiner Klasse , undzwar ich bin w/14 und gehe in die 8.klasse . Letztes Jahr war noch alles ganz normal , also die Jungs sind mir nicht so aufgefallen , dass sie jemanden angucken oder so , haben die auch nicht gemacht. Aber die Mädchen aus meiner Klasse waren immer gleich , haben immer auf jeden geachtet , Körper , Klamotten, Aussehen usw... Aber die Jungs haben nie auf sowas geachtet ( also am meisten merke ich die Veränderung an mir ) Ab der 8. Klasse war etwas anders nur ich wusste nicht was , und dann ein Monat später auf der Klassenfahrt hat sich vieles rausgestellt und ich hab ein ganz anderes Bild von der Klasse (also den Jungs ) undzwar da habe ich gemerkt , dass ein (besonders beliebter) Junge , mich immer angeguckt hat , und meinen Körper auch also von oben nach unten und seit dem ist das richtig extrem und der macht es in der Schule auch immer und guckt mich voll oft an (obwohl ich in der Schule auch net soo beliebt bin wie der ) . Und ja nicht nur der , die andern auch ein bisschen. Hab gemerkt dass die über Körper von den anderen Mädels reden , über meine Brüste , was mich sehr geschockt hat als ich es erfahren hab , weil ich dachte die wären nicht so. (ich hab die größten Brüste der Klasse und bin dünn ) für euch mag das ja wohl alles normal erscheinen bei Jungs in dem Alter , aber ich frage mich , warum das alles so plötzlich ist , und dieser Beliebte der mich anguckt , der wollte sich sogar neulichst neben mir setzen, hält mir immer die Tür auf und hat sogar mein Geld aufgehoben . Aber ich bin mir 100% sicher , der ist nicht verliebt in mich , viel mehr bin ich glaub ich interessant oder einfach nur hübsch für ihn "geworden". Und ich wollte jetzt fragen , was es denn auf der Klassenfahrt sein könnte , warum die Jungs auf einmal so ticken ( besonders der Beliebte ) und mit dem bin ich eigentlich nicht auf der Klassenfahrt abgehangen. Könnte da vielleicht nicht ein "Jungsgespräch" gewesen sein , wo die was über die Mädchen geredet haben , und ich dem da erst "richtig aufgefallen" bin , denn der guckt jetzt voll oft meinen Körper an , und davor hat er das NIE gemacht . Und der mag sogar manchmal neben mir laufen , aber so richtig geredet haben wir noch nie und geschrieben eigentlich auch nixht. Wenn wir das gemacht hätten , dann wäre ich tot 6 weil alle Mädchen aus der Klasse sind verrückt nach dem und der guckt ausgerechnet mich sie der Klassenfahrt so an . Also was denkt ihr , könnte es denn gewesen sein auf der Klassenfahrt, dass ich denen "aufgefallen bin " , ich hab mich wie immer benommen , also liegt ed nixht an mir , ich hab viel mehr an dieses Jungsgespräch gedacht , was ich eben schrieb. Also ich habe zwar schon gemerkt , dass die Jungs auch davor schon so waren , dass mit Körper , Aussehen usw bei den Mädchen achten , aber dass mich dieser Beliebte auf einmal sich so benimmt , ist erst seit der Klassenfahrt

Also was denkt ihr ? Würde mich mal einfach interessieren ? :)

...zur Frage

Pubertät^^

...zur Antwort

Ich würde nochmal mit deinen Elten reden wenn du deinen Freund wirklich liebst kannst du dich nicht zwischen denen entscheiden:(

...zur Antwort

Sie zeigt dir Interresse😉 Erwiedere es und es kann was tolles draus werden👍

...zur Antwort

Ich finde auch schön: Tsunami-,Lava-,Gletscher-,Platin-,-schimmer,Granit-,Alpha-,Traum-,Fluss-,Wasser-,Flammen-,Licht-,-herz,Glück-,Esche-,Tornado-,Regen- ist ein bisschen spät und bunt durcheinander, ich hoffe du kannst damit trotzdem etwas Anfangen :) LG FireBirdExtra

...zur Antwort

Darauf stehen manche Mädchen weil es so cool aussieht aber es sollte nicht mit einem Hodie kombiniert werden das sieht dann wieder Assi aus aber warum keine Jogginghose sie heißt ja nicht umsonst "Jogging" Hose😉

...zur Antwort

Ich bin auch 161-162 groß und habe auch ungefähr Schuhgröße 41-42 aber mir kommen meine Füße gar nicht so groß vor

...zur Antwort

Wenn sein Gehirn merkt das du an ihm Interesse verlierst oder so kann dies schon mal vorkommen

...zur Antwort

Du kannst trotzdem Duschen. Ich dusche auch in der Badewanne und es ist noch nichts vorgekommen;) Nur solltest du dannach lüften

...zur Antwort

Er hatte warscheinlich eine neue Freundin die hat mit ihr Schluss gemacht und er will sich jetzt wieder bei dir einschleimen :)

...zur Antwort

Spiele schon fast 2 Jahre und hatte noch keine probleme

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.