Was kann ich bei Minecraft so alles bauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bau das, was dir Laune macht. Kannst mal im Internet nach allgemeinen Tipps suchen.

Beispielsweise kannst du eine Höhle zu einem Haus umbauen, eine Farm errichten, oder auch Leuchttürme und Schlösser bauen, braucht halt Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir nen PC :D

Nur Spaß. Kommt drauf an, wie viel Zeit du hast.

Eine Stadt inklusive Stadtmauer, Kathedrale und Schloss ist ein schönes Großprojekt. Oder auch eine moderne Stadt. Oder ganz was anderes.

Ich hatte schon lange vor mal auf einer bergigen Map einen Staudamm zu bauen, vielleicht ist das was für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit einer Burg? Z.B. sowas wie Krak de Chevaliers. Damit bist du lange beschäftigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich gut mit Redstone auskennst, kannst du ein großes Haus mit Redstone-Features bauen. Mir macht das Laune :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einen PC mit Redstone bauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit dem Eifelturm? Bist du lange beschäftigt und wenn du's fertig hast arbeitest du dich komplett durch Paris.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung