Mädchen falsch angesprochen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie ich aus deinem Kommentar entnommen habe, ist im Prinzip noch nichts geschehen worüber Du dir auch nur annähernd Sorgen machen musst. Du hast dich überwunden und ein ganz normales Gespräch begonnen, und bei dieser Gelegenheit auch noch ein Kompliment mit eingebaut und dann halt einen etwas überstürzten Abgang gemacht. Ergo möglicherweise wird das Mädchen zwar über den raschen Abgang etwas verwundert gewesen sein, sonst aber sollte alles in Ordnung sein und es spricht auch nichts gegen einen weiteren Versuch und diesmal natürlich ohne zu schnell Fersengeld zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um verbesserungsvorschläge zu machen, müssten wir schon wissen, was du gesagt und gemacht hast ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schonox
01.06.2016, 21:11

also ich habs erstmal mit einem ganz normalen Gespräch begonnen dar wir ein Projekt haben, habe ich sie dazu gefragt und ihr ein Kompliment gegeben dar ich aber in innere panik geriet habe ich mich verabschiedet und bin gegangen sie war recht nett aber ich weiß nicht

0
Kommentar von Schonox
01.06.2016, 21:16

okay danke :)

0

Bei Rockylady steht was ich gesagt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

was hast du denn genau gesagt?

MfG,

AdleI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du gesagt? Wenn es jetzt nicht total daneben war, würde ich es nochmal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", da lernst du, wie man das machen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung