Mädchen falsch angesprochen?

5 Antworten

Wie ich aus deinem Kommentar entnommen habe, ist im Prinzip noch nichts geschehen worüber Du dir auch nur annähernd Sorgen machen musst. Du hast dich überwunden und ein ganz normales Gespräch begonnen, und bei dieser Gelegenheit auch noch ein Kompliment mit eingebaut und dann halt einen etwas überstürzten Abgang gemacht. Ergo möglicherweise wird das Mädchen zwar über den raschen Abgang etwas verwundert gewesen sein, sonst aber sollte alles in Ordnung sein und es spricht auch nichts gegen einen weiteren Versuch und diesmal natürlich ohne zu schnell Fersengeld zu geben.

Was hast du gesagt? Wenn es jetzt nicht total daneben war, würde ich es nochmal versuchen.

Moin,

was hast du denn genau gesagt?

MfG,

AdleI

um verbesserungsvorschläge zu machen, müssten wir schon wissen, was du gesagt und gemacht hast ..

Schonox
Fragesteller

also ich habs erstmal mit einem ganz normalen Gespräch begonnen dar wir ein Projekt haben, habe ich sie dazu gefragt und ihr ein Kompliment gegeben dar ich aber in innere panik geriet habe ich mich verabschiedet und bin gegangen sie war recht nett aber ich weiß nicht

rockylady  01.06.2016, 21:13
@Schonox

dann ist ja noch gar nix passiert ..du hast ja bloß ein Kompliment gemacht ..und sie war nett ...also wirds so schlecht nicht gewesen sein :) und bei Schritt 2 kannst du sie ja auf ein Eis einladen ..nur Mut ;)

Schonox
Fragesteller

okay danke :)

Bei Rockylady steht was ich gesagt habe