Warum muss ich immer einen Jungen ignorieren den ich sehr mag?

3 Antworten

Also wie du es ihm sagt ist eigentlich egal und ist deine Wahl. Aber wenn du ihn für dich haben willst ist es wirklich ne leicht Lösung es ihm einfach zu sagen. Wie auch immer. Wenn nicht das eben nicht dann wird es mit jemand anders einfacher. Zum Beispiel wenn du ihn gut und besser kennst. Wie auch immer ist es deine Wahl wie und ob du es ihm sagst.

Also erstmal ein Brief ist sehr kindisch. Keine Ahnung wie alt du bist ich denke mal bestimmt noch u 16 Also das dümmste ( finde ich als junge ) ist , dass Mädchen einen Jungen ignorieren. Wenn du mit ihm Kontakt haben willst und zusammen kommen willst, dann musst du du selbst sein, er wird dich entweder wegen deinem Charakter mögen bzw lieben, oder gar nicht. So ist es halt. Rede mit ihm, sei offen, höflich und dann wird es auch schon. Vergiss nicht, aus nichts kommt nichts.

same Problem :D gib's glaub ich keine Lösung. Bei mir wenn Jungs so reagieren, hab ich kein Bock mehr auf die. Dann suche ich mir mein nächstes Opfer, den ich von weitem immer beobachten kann, aber mich nicht traue ihm zu zeigen, dass ich ihn mag. Aber du musst auch nicht am Anfang gleich sagen, dass du die Person magst. Bau einfach erst mal eine einfache Freundschaft auf. Denk einfach er waere ein Mädchen und du würdest versuchen dich mit ihr anzufreunden xD