Merken Jungs wenn man sich in ihrer umgebung nervös und schüchtern verhält?

3 Antworten

Wir merken das meistens nicht. Denken tun wir nicht soooo viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Ich bin zwar ne Frau aber wenn sich andersrum ein Typ so verhält denk ich der is desinteressiert oder bemerke ihn nicht. Ist bei Typen maybe nicht anders :D

Nein , sie sind zu sehr damit beschäftigt sich so zu verhalten dass du nicht merkst dass sie schüchtern und nervös sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung