Ich kenne jetzt nur noch Pandora Hearts. Es ist ziemlich unbekannt, aber ich kann es nur empfehlen. Hat auch Plottwists, die ich nicht erwartet hatte und die Charaktere sind mir über die Zeit hinweg auch ans Herz gewachsen.

...zur Antwort

Hotarubi no mori e!! Der dauert aucht nur 45 Minuten aber der hat mich in der kurzen Zeit zum Weinen gebracht

...zur Antwort

Ich glaube arrogante Leute zeigen sich dadurch, dass sie ein sehr starkes Selbstbewusstsein haben, weshalb sie sich meistens nicht davor zurückschrecken die Leute mit ihren Meinungen um die Ohren Hauen. Sie wirken daher meistens überheblich, weil sie einerseits denken, sie wären den anderen überlegen, aber ebenso gut wie sehr frech. Kurz gesagt, sie halten sich nicht wirklich zurück. Du kannst das bestimmt an gewissen Verhaltensmustern erkennen. Schüchterne sind nicht besonders auffallend. Sie stehen eher im Hintergrund und mögen es nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu sein. Sie können natürlich wie jeder andere auch eine Meinung bilden, nur überlegen sie es sich mehrmals, ob sie diese Meinung äußern sollen oder nicht. Sie verhalten sich meistens ruhig und im Gegensatz zu dem Arroganten-Typ unauffällig. (Achtung! Nicht jeder der seine Meinung immer äußert muss unbedingt Arrogant sein! Und ich kann dir nicht alles garantieren, dass es richtig ist.) Hoffe es hat dir geholfen.

...zur Antwort
Warum muss ich immer einen Jungen ignorieren den ich sehr mag?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Mit ist es schon seit längerem aufgefallen, dass es in meiner Klasse einen Jungen gibt den ich ich sehr gerne mag, aber ihm das einfach nicht zeigen kann und auch oft das Gefühl habe dass er mich nicht besonders mag. Da ich sehr schüchtern bin und es ihm nicht zeigen will wie sehr ich ihn mag, versuche ich ihm immer auszuweichen, indem ich z. B. immer versuche so zu tun als würde er mich gar nicht interessieren oder wenn er mich etwas fragt nur mit Ja oder Nein zu antworten,obwohl ich das nicht will und ihn unbedingt kennenlernen möchte. Leider halte ich es für unmöglich ihn kennenzulernen, da wir bisher kaum bis gar nicht miteinander geredet haben und er mich auch so gut wie gar nicht kennt. Auch bin ich wie gesagt total schüchtern (was mich daran hindert ihn anzusprechen) und weiß oft nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Zwar habe ich ihn 2-3 Mal gefragt, was wir in Mathe aufhaben o.ä, aber er hat darauf leicht verzöget reagiert und antwortete mir nur in drei Wort Sätzen und wirkte etwas genervt und desinteressiert (so hatte ich zumindest das Gefühl) was mich irgendwie entmutig hat ihn noch mal ihn was zu fragen oder zu versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen. Außerdem ist er sehr gut in der Schule im Gegensatz zu mir. Auch ist er sehr beliebt, was mich auch daran hindert ihn anzusprechen, da er sich entweder mit seinen vielen Freunden in den Pausen aufhält oder vereinzelt mit zwei bestimmten Mädchen redet. Und wenn er mal ausnahmsweise alleine ist hört er entweder Musik oder schreibt mit jemandem auf seinem Handy.

Was soll ich tun? Wie kann ich es ihm zeigen dass ich ihn mag? Soll ich ihm vielleicht einen Brief schreiben?

...zur Frage

same Problem :D gib's glaub ich keine Lösung. Bei mir wenn Jungs so reagieren, hab ich kein Bock mehr auf die. Dann suche ich mir mein nächstes Opfer, den ich von weitem immer beobachten kann, aber mich nicht traue ihm zu zeigen, dass ich ihn mag. Aber du musst auch nicht am Anfang gleich sagen, dass du die Person magst. Bau einfach erst mal eine einfache Freundschaft auf. Denk einfach er waere ein Mädchen und du würdest versuchen dich mit ihr anzufreunden xD

...zur Antwort

Ach, ich glaube das Gefühl haben sehr viele. An dir ist nichts falsch. Du kannst nicht darauf hoffen das jedes Mädchen in der Klasse auf den ersten Anblick sich gleich in dich verknallt. Außerdem ist es auch nur gut wenn du das Mädchen auch liebst, dann ist es schön das dass mädchen in dich verknallt ist. Bleib einfach so wie du bist. Und wenn du willst das ein mädchen dich liebt dann such dir bitte eine aus die du magst und wahrscheinlich auch verknallt bist. Mädchen wollen Jungs mit Herz ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.