Normal dass noch nie ein Junge Interesse an mir hatte?

5 Antworten

Als aller erstes solltest du nicht gammeln. Das schreckt ab, schon dein Name"lonely girl" zeigt das du verzweifelt bist. Wenn du so wirkst kannste Chao zu den Jungs sagen. Sei nicht aufdringlich oder Versuch nicht dich für andere zu verändern sei ganz normal, einfach so mysteriös, dann zieht an. Aber vllt ist einfach JZ nicht der richtige Zeitpunkt für dich nen Freund zu haben. Und ka wie du aussiehst ob's daran liegt oder so, aber bei Jungs ist das aussehen immer der erste Eindruck, manchmal nicht, wenn ihr spricht kann das auch Eindruck machen und da ist das aussehen egal. Ist unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schluss machen, alleine ohne jmd oder so I know😌
lonelygirl04
Fragesteller

Soll ich mich jetzt verändern oder nicht? Wenn ich ja momentan abschreckend wirke und eher mysteriös wirken soll geht das ja nicht ohne mich für andere zu verändern?

curiouse6576  14.11.2021, 15:15
@lonelygirl04

Ja also, du musst deine aufdringlichleit ändern, sei einfach du selbst aber nicht zu übertrieben

Ich bin ein Junge auch 16 und auch fast 17. Auch bei mir hatte noch nie (abgesehen mal in der 6. KLASSE ) jemand Interesse im echten Leben an mir ;( Aber das muss noch nichts heißen. Also: Du hast einfach nur noch nicht den richtigen gefunden und noch sind wir jung und ich kenne sooo viele die in unserem Alter noch niemanden haben. Ich weiß aber auch nicht wie du aussiehst deswegen keine Ahnung woran es liegt. Bin auch schüchtern und deswegen ist man für viele andere meist unsichtbar

  1. Abnehmen
  2. sich anbieten durch allein weg gehen
  3. Selbst mal wen anquatschen
lonelygirl04
Fragesteller
  1. Abnehmen probiere ich, ich bin jetzt bei 53kg und wäre gerne bei 50, aber ich hab halt unglaublich hunger ständig, das ist schon echt schwer.
  2. Alleine draußen bin ich manchmal, aber bis jetzt bringt das noch nichts.
  3. das habe ich auch schon probiert aber ich bin halt schüchtern und das lief nie so gut und hab dann immer sehr selbst zweifel dadurch.
NinaDiamond  14.11.2021, 11:53
@lonelygirl04

Selbstzweifel? Schüchtern versteh ich schon eher. Glaub mir für Jungs ist es genauso schwer anzusprechen. Du als Mädel hast eh den Vorteil immer fair behandelt zu werden. Mit 53 Kilo bist du auch kein Alien das was perverses tut. Mach ruhig. Warum sollen nur Jungs den Spass des Aufreissens haben?

Klat du kannst dich auch finden lassen. Schminken, abnehmen und anbieten ist da die Alternative. Wenn dir abnehmen so schwer fällt dann mach Sport in einem Verein. Das muss Spass machen dann purzeln auch die Pfunde

lonelygirl04
Fragesteller
@NinaDiamond

Fair wird man nicht behandelt nur weil man ein Mädchen ist. Da wird man auch mal ausgelacht oder es kommen dumme Sprüche. Einmal hat einer zu mir gesagt, dass er mich höchstens f*ckem würde, aber das auch nur mit einer Tüte über dem Kopf und wenn ich den Mund halte. Das war schon sehr demütigend und verletzend. Glaube nicht dass Jungen sich sowas anhören müssen, zumindest würde ich sowas nie zu einem Jungen sagen. Also Spaßig ist das ganz und gar nicht und aufreißen will ich ja auch niemanden.

Okay, dann probiere ich das weiter. Schminken müsste ich nur erst mal lernen, hab das früher richtig blöd gefunden und kann das jetzt nicht. Sport und Spaß passt nicht so zusammen, aber ja ich probiere mich so häufig wie möglich dazu zu zwingen.

NinaDiamond  14.11.2021, 13:01
@lonelygirl04

Tennis macht doch Spass oder doch nicht?

Schminken sollte eine Frau schon können.

Und trag lange Haare.

Und mach Tinder

lonelygirl04
Fragesteller
@NinaDiamond

Tennis ist Leistungssport, da kann man in meinem Alter nicht mehr mit anfangen. Dazu bin ich motorisch nicht so gut.

Naja kann ich halt nicht und nur weil man eine Frau ist muss man das ja nicht unbedingt machen. Männer müssen ja auch nicht so ihr Gesicht verändern.

Haare lasse ich mir wachsen, aber dauert halt sind momentan so etwas über Schulterlänge.

Tinder ist doch nur für Sex und dazu erst ab 18.

NinaDiamond  14.11.2021, 14:42
@lonelygirl04

Baby das ganze männliche Geschlecht gibt es nur wegen Sex. Das ist dein Job die zur Beziehung zu bringen

lonelygirl04
Fragesteller
@NinaDiamond

Das weibliche Geschlecht gibt es doch genauso sehr wegen Sex hä? Mädchen werden doch genauso gezeugt wie Jungen oder was meinst du?

derlatino102  16.11.2021, 19:59
@lonelygirl04

du musst einfach aufstehen ich glaube du bist zu faul oder ? Fang etwas an zu machen um das alles zu verändern.

Jennifer564  16.11.2021, 18:45

Haha was ist das für ein Kommentar ernsthaft? Peinlich

der erste Eindruck ist immer das Aussehen ist leider so. Und wenn Jungs dich auch nicht attraktiv finden dann findest du auch keine . Geh Fitness und traniere wenn das der Fall sein sollte glaub mir das hilft aufjedemfall . Ich bin M/16 fast 17 hab komplett Glow up bekommen weil ich Fitness und mein haarenstyl verändert habe und mein styl auch

lonelygirl04
Fragesteller

Ich weiß nicht ob das mit dem Fitness für Mädchen so gut ist, ein paar Freundinnen von mir haben das gemacht aber die meinten dann das Jungs nur noch ihren Körper wollen und das ist auch mies. Klar wäre das so gesehen eine Verbesserung meiner Situation, weil momentan Jungen gar nichts von mir wollen. Aber glücklich wäre ich auch nicht so.

Jennifer564  16.11.2021, 18:44

Was du schreibst ist so unaufbauend. JEDER ist anders wenn man schon weis das sie ein Problem hat wieso schreibt man dann sowas. Jeder mag auch anderes gibt auch personen die nicht mein typ sind trotzdem eine Beziehung haben ajaj

derlatino102  16.11.2021, 18:46
@Jennifer564

Hä was ich soll jetzt machen 🤣 ich habe auf ihre Frage beantwortet und nicht auf deine ich habe ihr Tipps gegeben also muss du das irgendwie auch akzeptieren

Jennifer564  16.11.2021, 18:48
@derlatino102

Weil das so klingt als ob sie sich verändern muss für einen mann. Ich finde das muss keine.Ist aber kein tipp wenn man weis das jemand sehr unsicher ist ist das echt ein kommentar der glaub nicht gut ankommt. Ich kenne sie zwar nicht aber sie ist bestimmt ein liebes Mädchen sie soll bleiben wie sie ist das macht sie doch besonders würde mich niemals für einen mann ändern haha

Jennifer564  16.11.2021, 18:52
@derlatino102

Ja dein Kommentar kam einfach stark so rüber hat auch viel mit Ausstrahlung zu tun kennst du die ganz krassen typen die denken boar bin so schön und durchtrainiert bekomme jede? Finde persönlich solche männer generell automatisch unattraktiver weil das iwie notdürftig rüberkommt find es schön wenn leute mit sich im reinen sind aber jeder ist ein individium und sicher gibt es auch typen die sie nice finden aber sie hat vill nicht den richtigen gefunden oder strahlt diese unsicherheit aus

derlatino102  16.11.2021, 18:56
@Jennifer564

Ich hab ihr nur meine Erfahrung gesagt wie ich mich verändert habe vom aussehen darf ich mich etwa nicht stolz fühlen und jemand mein Tipp weiter geben ich .. aber einer Seits kann ich dich auch verstehen das du so schreibst bzw. regierst und nein ich bekomm nicht jede jeder hat anderen Geschmackt.

Jennifer564  16.11.2021, 19:00
@derlatino102

Trotzdem hat das nichts damit zu tun sind verschiedene dinge gibt viele die mir gefallen trotzdem immer single sind is genau das selbe gezedere wie mit wenn ich reich bin bin ich glücklicher denkt man ist aber nicht so. Tut mir leid wenn es für dich wie ein Angriff rüber kam

derlatino102  16.11.2021, 19:54
@Jennifer564

kopf hoch sei nicht so traurig irgendwann findest du denn richtigen hab geduld .

Dein Name spricht schon für deine Persönlichkeit, an so jemanden hätte ich persönlich kein Interesse.

lonelygirl04
Fragesteller

Ich weiss halt nicht wie ich es ändern soll, dass ich so alleine bin. Meine Freunde wollen nie was mit mir machen und ich fühle much unter vielen Menschen auch schnell gestresst. Ich lerne fast nie neue Leute kennen und die die ich kennenlerne, sind jetzt auch nicht total begeistert von mir oder wollen mich näher kennenlernen.