Vorteile wenn man keine Freunde in der Klasse hat?

5 Antworten

Also Vorteile kann es natürlich haben, wenn man danach sucht: Du bist viel konzentrierter, dir fällt es vielleicht leichter dich als unabhängige Person zu sehen und dich nicht ständig mit anderen zu vergleichen, du lernst es Selbstständiger zu sein

Vorteile sehe ich da nicht.

Naja ich meine du brauchst nicht Angst zu haben dass das felsche Freunde sind oder dass sie dich ausnutzen. Also es steht dann kein Vertrauen auf dem Spiel aber andererseits hat keine Freunde zu haben mehr Nachteile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kiregst keinen Verweis wegen Schwätzen im Unterricht ... weil das tust ja nur mit Freunden (P.S. eigene Erfahrung -- hab wirklich einen Verweis bekommen)

wasistlossoslol
Fragesteller

Haha ja aber ich hab noch nie geschwänzt auch wenn ich freunde hatte

  1. Man kann sich auf dem Unterricht besser konzentrieren
  2. Man hat keine Verpflichtungen seinen Freunden gegenüber
  3. Man hat mehr seine Ruhe
  4. Man hat weniger Geldausgaben
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jkobsgnak  31.07.2022, 23:29

Und muss nicht so drauf achten was jmd von einem denkt