Kann ich als Vater fragen dass mein sohn eine spezifische Klassen Lehrer kriegt?

3 Antworten

Hey,

Klar, du kannst den Wunsch mal auf Eigeninitiative bei der Schulleitung äußern, ob man dann darauf aber Rücksicht nimmt ist fraglich!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Von Experte Brain300 bestätigt

Fragen kann man immer...ob man darauf hört, ist eine andere Frage! Wenn Dein Sohn nicht 'spezielle' Gründe dafür hat, ist es eher eine Bitte, als eine Forderung...

Nein, darauf hast du keinen Einfluss.